Startseite  - Kontakt  - Impressum
 
 
 
Vögel
 

Vögel

Tweety



Dieser wunderschöne, gelbe Kanarienvogel kam als Fundtier zu uns ins Tierheim. Er wurde von tierlieben Menschen plötzlich in der Küche gefunden und so kam er zu uns ins Tierheim.

Und wie hätten wir einen gelben Kanarienvogel auch anders nennen sollen? Natürlich heißt der süße Kerl jetzt Tweety.

Obwohl Tweety beringt ist, hat sich leider kein Besitzer für ihn gemeldet, deshalb sucht er nun auf diesem Weg ein neues Zuhause. Da Kanarienvögel Schwarmvögel sind, sollten dort unbedingt schon Artgenossen leben, damit er sich in der Gruppe wohlfühlen kann.

Menschen gegenüber ist Tweety übrigens gar nicht scheu und, wie man sieht, posiert er sogar wie ein Profi für Fotos.

Wer diesem wunderschönen Vögelchen ein neues Zuhause geben kann, erreicht unser Tierheim unter der 034722/ 300 300.