Startseite  - Kontakt  - Impressum
 
 
 
Vögel
 

Vögel

Timmy und Tweety




Unsere zwei entzückenden Kanarienvögel heißen Timmy (orange) und Tweety - wie sollte man einen gelben Kanarienvogel auch sonst nennen? Tweety kam zuerst als Fundtier zu uns. Seitdem der kleine Timmy dazu kam, sind die beiden unzertrennlich.

Deshalb möchten wir die zwei Kanarienvögel nur zusammen vermitteln. Am liebsten in ein Zuhause, das sich schon mit Kanarienvögeln auskennt. Vielleicht sind ja sogar schon weitere Artgenossen vorhanden. Da Kanarienvögel Schwarmvögel sind, würden sie sich in der Gruppe am wohlsten fühlen.

Unsere zwei Vögelchen sind Menschen gegenüber übrigens gar nicht scheu. Sie beobachten immer das Geschehen in unserem Tierheim vom Fenster aus und posieren sogar wie die Profis für Fotos.

Wer Interesse an den beiden bunten Schätzen hat, erreicht unser Tierheim unter der 034722/ 300 300.