Aktuelles

Und da ist es auch schon: Das neue Jahr 2018. Wir wünschen allen Tierfreunden ganz viel Erfolg, Gesundheit und Glück in diesem Jahr!

Für unser Tierheim hoffen wir natürlich, dass ihr alle uns auch im neuen Jahr treu bleibt und wir uns weiterhin über eure Unterstützung freuen dürfen. Unser Tierheim und seine Bewohner sind auf die Hilfe lieber Menschen angewiesen und deshalb ist diese auch immer herzlich willkommen. An dieser Stelle möchten wir auch noch ein großes Dankeschön an alle aussprechen, die vor und über die Feiertage an uns gedacht und uns Geld- oder Futterspenden vorbeigebracht haben.

Natürlich müssen wir an dieser Stelle ein Wort über unsere Tiere verlieren: Die könnten im Moment sehr gut warme Decken und Handtücher brauchen, falls jemand so etwas spenden möchte, würden wir uns sehr freuen. Außerdem nehmen wir auch gerne stellvertretend für unsere Schützlinge Futterspenden entgegen, da im Winter der Bedarf an Tierfutter immer höher ist, denn bei Kälte haben wir wesentlich mehr wilde Freigänger zu versorgen und generell fressen unsere Tiere mehr, weil sie in der kalten Jahreszeit einfach mehr brauchen.