Der Frühling ist da

Endlich ist er da: der langersehnte Frühling. Auch wenn er eine ganze Weile hat auf sich warten lassen, verwöhnt er uns jetzt doch mit angenehmen Temperaturen und viel Sonnenschein. Hoffen wir, dass das so bleibt, denn auch unsere Tiere wollen sich die Sonne auf den Bauch scheinen lassen.

Allerdings hat der Frühling auch so seine Nachteile, denn jede Menge kleine Katzenwelpen werden wieder eine vorübergehende Bleibe bei uns suchen und für alle möchten wir ein schönes Zuhause finden. Wie wichtig es ist, die eigene Hauskatze kastrieren zu lassen, kann man auf unserer Internetseite unter „Freilebende Katzen“ ganz einfach nachlesen.

Wir freuen uns natürlich jederzeit über jede Spende. Auch über Sachspenden, wie Decken oder Körbchen, und Futterspenden freuen wir uns sehr.