Startseite Kontakt Impressum
Aktuelles

Ist das nicht herrlich? Der Frühling ist da. Die Wiese wird grün, alles blüht und die Sonne scheint uns schon jetzt kräftig auf die Nase. Bei schönstem Frühlingswetter haben wir unseren Storchensitz aufgebaut - Untermieter werden noch gesucht. Fotos davon findet ihr unter „Das Jahr 2019“. Klickt doch mal rein.

So gut uns und natürlich unseren Tieren der Frühling auch gefällt, er hat leider nicht nur gute Seiten. Bald werden wieder jede Menge kleine Katzen ihren Weg zu uns finden. Warum es so wichtig ist, eure Hauskatze kastrieren zu lassen, lest ihr unter „Freilebende Katzen“. Wir würden uns besonders über Futterspenden für Katzenwelpen freuen, aber natürlich auch über jede andere Spende. Unsere Hunde haben ja auch Hunger ... Wenn es dann Katzenwelpen zur Vermittlung gibt, findet ihr die Bilder unter „Katzen“.

Wir wünschen allen Tierfreunden einen wunderschönen Frühling. Genießt die Sonne und lasst es euch und euren tierischen Gefährten richtig gut gehen!