Startseite Kontakt Impressum
Katzen

Kleine Bilder anklicken

Katzen

Alle unsere Samtpfoten sind bei Abgabe gechippt, entwurmt und gegen Außenparasiten behandelt. Die erwachsenen Katzen und Kater sind dann auch bereits kastriert. Auch die Anmeldung des Chips übernehmen wir für Sie.

Blacky

Blacky ist ein wunderschöner, rabenschwarzer Kater und zwischen drei und vier Jahren alt. Bei uns im Tierheim zeigte er sich anfangs sehr scheu, so langsam taut Blacky aber auf und sucht auch mehr den Kontakt zu Menschen. Hoch nehmen lässt er sich zwar noch nicht, aber man kann sich Blacky schon nähern.

Blacky sucht ein liebevolles Zuhause bei Menschen mit Katzenerfahrung. Für ihn sollten seine neuen Besitzer viel Geduld und Liebe mitbringen. Wenn Blacky erst einmal dauerhaft in seinem neuen Zuhause wohnt, wird er sich schnell an seine Menschen gewöhnen, allerdings kann es bei ihm auch sein, dass er sich die ersten Tage versteckt. Andere Katzen sind in seinem neuen Zuhause kein Problem. Blacky sucht zu seinen Artgenossen zwar keinen engen Kontakt, verträgt sich aber gut mit ihnen.

Wer Blacky eine Chance auf ein schönes Zuhause geben möchte, erreicht uns im Tierheim unter der 034722 300 300.

Toni

Toni ist ein sehr lieber und verschmuster Kater. Er zeigt sich bei uns nur von seiner besten Seite, ist auch zu Fremden immer freundlich und verträgt sich ganz hervorragend mit seinen Artgenossen. Toni ist auch noch ein ganz junger Kater, nur etwa ein Jahr alt, und trotzdem wartet Toni nun schon seit April bei uns auf ein neues Zuhause. Grautiger haben es bei der Vermittlung immer ganz besonders schwer, da sie aufgrund ihrer unauffälligen Farbe immer schnell übersehen werden.

Wem es bei einer Katze also nicht auf das Aussehen, sondern auf den Kuschelfaktor ankommt, der liegt mit Toni genau richtig. Interessenten erreichen uns im Tierheim unter der 034722 300 300.

Sarah

Sarah ist eine sehr grazile schwarz-weiße Katze, die auch auf Fotos immer eine gute Figur macht. Sarah ist etwa ein Jahr alt. Für ihr Alter ist sie eine eher ruhige Katze, die sich sehr bedächtig und anmutig bewegt. Sie ist anderen Katzen gegenüber sehr freundlich und würde sich auch gut als Zweitkatze eignen. Anfangs ist Sarah ein wenig schüchtern, sie lässt sich aber sehr gut mit Leckerli bestechen.

Wer für Sarah also ein kuschliges Plätzchen, etwas Geduld und Leckerli übrig hat, der findet in ihr genau die richtige Katze. Interessenten können sich gern unter der 034722 300 300 bei uns im Tierheim melden.

Hexe

Eigentlich ist bei Hexe der Name überhaupt nicht Programm. Sie ist eine etwa zehnjährige Katzenoma und schon sehr gemütlich. Am liebsten mag sie es, an einem sonnigen Plätzchen ein Schläfchen zu halten.

Hexe zeigte sich anfangs bei uns im Tierheim sehr schüchtern, taut jetzt aber sehr schnell auf. Man muss wissen, dass Hexe sehr verfressen ist und sich deshalb sehr gut mit Leckerli bestechen lässt. Sie wäre genau die richtige Katze für ein gemütliches und ruhiges Zuhause. Auch mit ihren Artgenossen verträgt sich Hexe.

Wer der schwarz-weißen Katzenoma, der man ihr Alter noch gar nicht ansieht, ein warmes Plätzchen anbieten möchte, erreicht uns unter der 034722 300 300.

Katzenwelpen

Wie in jedem Jahr haben jetzt auch wieder kleine Katzenwelpen ihren Weg zu uns gefunden. Momentan suchen fünf kleine Kätzchen ein neues Zuhause, in dem sie die Welt erkunden und endlich richtig in ihr Leben starten können. Die Kätzchen sind zwischen zwölf und sechs Wochen alt und natürlich alle sehr verspielt und liebenswert.

Es handelt sich um schwarze, schwarz-weiße und einen grau getigerten Katzenwelpen. Mit ihren kleinen Artgenossen vertragen sie sich natürlich hervorragend und so können sie gern auch im Doppelpack – aber natürlich auch einzeln – vermittelt werden.

Wer also einen kleinen Stubentiger für´s ganze Leben sucht, der kann uns gern im Tierheim unter 034722 300 300 anrufen.