Katzen

Alle unsere Samtpfoten sind bei Abgabe entwurmt. Die erwachsenen Katzen und Kater sind dann auch bereits kastriert.

Katzenwelpen

Wir haben wieder entzückende kleine Katzenwelpen zu vermitteln. Die Schmusetiger sind zwischen sieben und zwölf Wochen alt und möchten jetzt statt unseres Freigeheges im Tierheim lieber ihr neues Zuhause erkunden. Die Kleinen sind ihrem Alter entsprechend sehr neugierig und verspielt.

Wer einem unserer Katzenwelpen ein neues Körbchen anbieten möchte, darf gerne unter der 034722/ 300 300 bei uns im Tierheim anrufen.

Katzenwelpen 2

Und wir haben noch mehr kleine Kätzchen, die nach ihrem neuen Zuhause suchen. Diese vier kleinen Stubentiger sind gerade mal vier Wochen alt und beginnen gerade, die Welt zu erkunden und beim Toben ihre Fähigkeiten auszuprobieren. Ja, es sind wirklich vier kleine Kätzchen – zwei schwarze und zwei grau-getigerte. Man darf bei ihrer Ähnlichkeit aber auch nicht vergessen, dass es sich hier um Vierlinge handelt.

Ab Ende August dürfen die süßen Samtpfötchen in ihr neues Zuhause umziehen, Interessenten für die Kleinen dürfen sich aber auch gern jetzt schon unter der 034722/ 300 300 bei uns im Tierheim melden.