Startseite  - Kontakt  - Impressum
 
 
 
Katzen
 

Katzen

Alle unsere Samtpfoten sind bei Abgabe entwurmt. Die erwachsenen Katzen und Kater sind dann auch bereits kastriert.

Trudi und Charlotte




Trudi und Charlotte kamen gemeinsam zu uns ins Tierheim, die eine ist zwei, die andere vier Jahre alt. Trudi ist der hübsche Grautiger, Charlotte ist graugetigert mit weißem Latz, weißen Pfötchen und weißer Nase.

Die zwei Katzen wurden aufgrund von nicht artgerechter Haltung vom Veterinäramt aus ihrem alten Zuhause eingezogen und kamen so zu uns ins Tierheim. Nun hoffen die beiden weiblichen Katzen natürlich endlich auf ein richtiges Zuhause, in dem sie in ihr neues Leben starten können.

Die zwei Katzen sind zwar zusammen gekommen, müssen aber nicht gemeinsam vermittelt werden. Wer sich für eine der beiden Samtpfoten interessiert, kann sich gern unter der 034722/ 300 300 bei uns im Tierheim melden.

Katzenwelpen




Diese beiden kleinen Kätzchen sind zehn Wochen alt. Sie kamen gemeinsam mit den erwachsenen Katzen Trudi und Charlotte zu uns ins Tierheim. Leider hatten sie keinen schönen Start ins Leben, da das Veterinäramt sie aufgrund von nicht artgerechter Haltung aus ihrem alten Zuhause herausholen musste.

Die beiden Kätzchen sind noch ein bisschen schüchtern, entwickeln sich bei uns im Tierheim aber prächtig. Nun suchen sie auf diesem Weg ein neues Zuhause bei Menschen, die ihnen die Liebe und das Leben geben, das sie verdient haben.

Wer Interesse an einem der beiden Kätzchen hat, erreicht unser Tierheim unter der 034722/ 300 300.