Wie alles begann

Dank vieler Helfer und zahlreicher Arbeitsstunden entstand ein schönes und artgerechtes Tierheim in Plömnitz.

Das Jahr 2012 war für uns gleichzeitig ein schönes, aber auch ein sehr arbeitsreiches Jahr. Wir zogen aus unserem alten Tierheim in Latdorf aus und fanden ein neues Zuhause mit Gebäuden und großem Gelände in Plömnitz.

Dieses musste aber erst einmal um- und ausgebaut werden. Das war für alle Angestellten und ehrenamtlichen Helfer eine große Aufgabe und eine Herausforderung. Der Umbau geschah, während der normale Tierheimbetrieb weiterlief und wir uns gleichzeitig an zwei Orten um unsere Schützlinge kümmerten.

Dank des unermüdlichen Einsatzes jedes Einzelnen und auch durch Spenden haben wir es aber geschafft und waren zur Eröffnung glücklich über und stolz auf unser neues Tierheim und das Erreichte.