Vorstand des Tierschutzvereins Bernburg und Umgebung e. V.

 

Vorsitzende

Rasa Zacharias
1.stellvertretende Vorsitzendende Svitlana Frühauf
2.stellvertretende Vorsitzendende Anne Lehmann
Schatzmeisterin

Helgrid Liebchen

Schriftführerin

Yvonne Krebs



Von Links nach Rechts

Von links nach rechts 

Yvonne Krebs, Svitlana Frühauf, Rasa Zacharias, Anne Lehmann und Helgrid Liebchen

Ein ganz besonderes Weihnachtsgeschenk

Im Jahr 2012 sind wir von Latdorf in unser neues Tierheim in Plömnitz umgezogen. Mehr dazu kann man auch unter „Wie alles begann“ lesen.

Bereits zur Weihnachtsfeier 2013 durften wir uns über ein ganz besonderes Geschenk freuen. Wir wurden offiziell zum Tierheim nach den Richtlinien des Deutschen Tierschutzbundes erklärt. Eine Auszeichnung, die nicht jedes Tierheim erhält, und für uns eine große Ehre, aber auch eine Anerkennung der vielen Mühe, Arbeit und Kraft, die wir in unser Tierheim gesteckt haben und jeden Tag noch immer stecken.

Die Plakette, die uns vom Deutschen Tierschutzbund überreicht wurde, brachten wir gut sichtbar an unserem Haus 2 an und dort hängt sie noch immer. Wir sind stolz darauf und wollen natürlich weiter so gute Arbeit leisten.

Iris Nöhrhoff, Vertreter des Deutschen Tierschutzbundes, Petra Langer, Volker Liebchen, Helgrid Liebchen und ehemalige Mitarbeiterin Jenny Heide (v.l.n.r.) bei der Übergabe der Plakette „Tierheim nach den Richtlinien des Deutschen Tierschutzbundes“.