Vorstand des Tierschutzvereins Bernburg und Umgebung e. V.

Volker Liebchen
1.stellvertretende Vorsitzendende Iris Nöhrhoff
2.stellvertretende Vorsitzendende Petra Langer
Schatzmeisterin

Helgrid Schüler

Nadine Rößler

Ein ganz besonderes Weihnachtsgeschenk

Im Jahr 2012 sind wir von Latdorf in unser neues Tierheim in Plömnitz umgezogen. Mehr dazu kann man auch unter „Wie alles begann“ lesen.

Bereits zur Weihnachtsfeier 2013 durften wir uns über ein ganz besonderes Geschenk freuen. Wir wurden offiziell zum Tierheim nach den Richtlinien des Deutschen Tierschutzbundes erklärt. Eine Auszeichnung, die nicht jedes Tierheim erhält, und für uns eine große Ehre, aber auch eine Anerkennung der vielen Mühe, Arbeit und Kraft, die wir in unser Tierheim gesteckt haben und jeden Tag noch immer stecken.

Die Plakette, die uns vom Deutschen Tierschutzbund überreicht wurde, brachten wir gut sichtbar an unserem Haus 2 an und dort hängt sie noch immer. Wir sind stolz darauf und wollen natürlich weiter so gute Arbeit leisten.

Iris Nöhrhoff, Vertreter des Deutschen Tierschutzbundes, Petra Langer, Volker Liebchen, Helgrid Liebchen und ehemalige Mitarbeiterin Jenny Heide (v.l.n.r.) bei der Übergabe der Plakette „Tierheim nach den Richtlinien des Deutschen Tierschutzbundes“.