Termine

Alle Tierfreunde sollten sich folgenden Termin schon mal ganz groß in ihrem Kalender anstreichen, denn am

Samstag, den 7. Oktober, ist Tag der offenen Tür bei uns im Tierheim.

Wir würden uns riesig freuen, euch alle zu der Veranstaltung begrüßen zu dürfen. Von 11 bis 14 Uhr möchten wir ein bisschen mit euch feiern.

Ihr könnt euch gern in unserem Tierheim umsehen und schauen, was es Neues gibt. Führungen durch Tierheimleiter Volker Liebchen finden immer zur vollen Stunde, also 11 Uhr, 12 Uhr und 13 Uhr, statt.

Vor allem freuen wir uns natürlich auch über vierbeinigen Besuch, vielleicht kommt ja der ein oder andere ehemalige Schützling mal wieder vorbei. Wer mit seinem Vierbeiner kommt, kann gern wieder am Geschicklichkeitslauf teilnehmen. Die Hunde starten alle einzeln, ihr müsst also keine Angst haben, wenn euer Hund noch nicht so gut an der Leine geht. Auch in diesem Jahr gibt es für die ersten drei Plätze Urkunden und kleine Preise. Die Auswertung findet gegen 13:30 Uhr statt. (Der letzte Hund darf um 13 Uhr starten, also nicht alle erst ganz zum Schluss vorbeikommen.)

Außerdem gibt es für euch viele kleine Überraschungen, für das leibliche Wohl ist wie immer bestens gesorgt und auch Spinnen am Spinnrad könnt ihr wieder vor Ort bestaunen.

Wir freuen uns auf euch! Und packt alle ein kleines bisschen Sonnenschein ein, damit zur Siegerehrung in diesem Jahr die Sonne lacht. (Letztes Jahr hat es geschüttet, aber trotzdem waren alle gut gelaunt.)

Fleißige Kuchenbäcker gesucht

Natürlich möchten wir auch wieder unseren Kuchenbasar mit leckerem selbstgebackenen Kuchen veranstalten. Dafür brauchen wir eure Hilfe. Wer ist so lieb, uns einen Kuchen zu backen und ihn dem Tierheim zu spenden? Ruft uns doch einfach mal an, wenn ihr am 7. Oktober einen Kuchen mitbringen könnt. Die Nummer lautet: 034722/ 300 300. Wir bedanken uns schon im Voraus ganz herzlich für eure Mühe.